Das war unsere LOGIMAT 2016 – Nachlese

Auch in diesem Jahr nutzten wir die Logimat in Stuttgart als Plattform, um unsere MOTOGAS (= Treibgas)-Lösungen für Flasche oder Tankstelle bei Gabelstapler-Händlern und Endkunden vorzustellen.

Unter dem Motto: “MOTOGAS – immer einen Schritt voraus” – bringen wir Klimaschutz und Wirtschaftlichkeit für Treibgas zusammen. Mit MOTOGAS sind innerbetriebliche Fahrzeugflotten auf der grünen Seite, denn Tyczka Totalgaz stellt CO2-Emissionen von MOTOGAS bis Ende 2017 klimaneutral. Dabei heißt unsere Lösung nicht: entweder klimaneutral oder wirtschaftlich, sondern „sowohl als auch“.

MOTOGAS BLUETEC – die Treibgas-Lösung in Flaschen

Unser neues Flaschen-System macht den Einsatz von Treibgasflaschen leichter, schneller und sicherer.

Zeit und Kraft sparen mit MOTOGAS GAZTEC

Unsere Treibgas-Lösung an der Tankstelle heißt MOTOGAS GAZTEC: Ein System, das den Tankvorgang noch effizienter macht. Das Zeit und Kraft fordernde Aufschrauben der Zapfpistole auf das Ventil des Gabelstaplertanks entfällt. Die Steck­-Zapfpistole MOTOGAS GAZTEC ermöglicht einen schnellen und einfachen Anschluss an den Tank. Mit nur einer Hand und ganz ohne Kraftaufwand lässt sich die Tankpistole aufstecken, arretieren und sicher mit dem Tank verbinden. Mit diesen Argumenten können wir Logistiker schnell überzeugen, denn so ein System rechnet sich.

Um all diese Themen ging es auch am Dienstag abend auf unserer Standparty. Bei Guiness, Fish and Chips luden wir – untermalt von irischer Musik – Mitaussteller, Staplerhändler und Kunden zum Fachsimpeln ein. Wir freuten uns über eine rege Teilnahme, interessante Gespräche und neue Kontakte.

Und noch ein anderes Highlight hatten wir anzubieten. Marco Stolz von SprayArt verschönerte während der Messetage exklusiv für Staplerhänder MOTOGAS BLUETEC Flaschen mit Gabelstapler- und Firmen-Logo in Airbrush-Technik. Die originellen Kunstwerke, allesamt Unikate, waren so begehrt, so dass unser Airbrush-Künstler auch nach der Messe noch Aufträge abarbeiten durfte.

Schöne Grüße

Ihr

Steffen Liebert

 

Steffen Liebert

Produktmanager MOTOGAS

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.tytogaz.de  – www.flaschengas-kaufen.dewww.fluessiggas-portal.de – www.flaschengas-partner.de