Obwohl Bauernregeln in unserer digitalen Welt etwas altmodisch anmuten, haben wir uns vergangenen Herbst drei Bauernregeln ausgesucht, die einen strengen Winter ankündigen. Von September bis November haben wir monatlich eine dieser Karten an unsere Kunden geschickt mit der Erinnerung Gas zu bestellen, bevor es richtig kalt wird. Und in der Dezember-Ausgabe unserer Kundenzeitschrift haben wir dann unsere Kunden gebeten, uns ihre Lieblings-Bauernregel für Dezember zu schicken. Zu gewinnen gab es 25 geschmückte Weihnachtsbäumchen, die noch rechtzeitig zum Fest geliefert wurden.

Rege Teilnahme am Bauernregel-Contest

Wir waren sehr erstaunt über die vielen Einsendungne und die Kreativität unserer Kunden. Nicht nur klassische Bauernregeln waren auf den Antwortkarten zu finden, auch selbst gedichtete Weisheiten rund um Winterprognosen, Flüssiggas und Tyczka Totalgaz erreichten uns zu unserer Freude.

Die besten dieser Einsendungen möchten wir Ihnen an dieser Stelle präsentieren und uns noch einmal bei allen bedanken, die mitgemacht haben.

Zwar sind die Prognosen unserer Bauernregeln, die alle einen strengen Winter vorhergesagt hatten, noch nicht in allen Teilen Deutschlands eingetroffen – aber das kann ja auch noch werden …

 

Herzliche Grüße

Ihre Sabine Meyer-Hanfstängl

Sabine Meyer-Hanfstängl

Marketing

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.tytogaz.de  – www.flaschengas-kaufen.dewww.fluessiggas-portal.de www.flaschengas-partner.de