Ich glaube, es gibt spannendere Aktionen, als Gas zu bestellen. Doch tun muss man es, will man im Winter nicht im Kalten sitzen.

Um unseren Kunden Appetit auf eine Gasbestellung zu machen, starten wir bei Tyczka Totalgaz seit vielen Jahren eine Sommer-Bevorratungsaktion. Meist im Frühsommer, denn das ist ein erfahrungsgemäß ein guter Zeitpunkt zum tanken. Inzwischen warten unsere Kunden schon auf diese Aktion. Das merken wir an den Nachfragen, wann es denn wieder so weit wäre. Und natürlich auch an der Beteiligung unserer Kunden.

Über diese Kundentreue freuen wir uns. Als kleines Dankeschön gibt es auch etwas zu gewinnen. 2015 war das ein modernes E-Bike – wahlweise als Mountainbike oder Tourenrad.

Vor ein paar Tagen war es dann soweit: der glückliche Gewinner, Hans-Peter Dam (auf dem Bild 2. von links), konnte sein neues Rad in Empfang nehmen!

Doppelter Gewinn: gefüllter Gastank und E-Bike

Hans-Peter Dam, der seit über 20 Jahren treuer und zufriedener Kunde von Tyczka Totalgaz ist, kann sein neues E-Bike sogar mit selbst erzeugtem Strom versorgen. Verfügt er doch über eine eigene Photovoltaikanlage auf dem Dach seines Hauses. „Noch nie in meinem Leben habe ich bisher etwas gewonnen und dachte zuerst an einen Telefonstreich, als mich die Kundenbetreuerin aus Geretsried anrief. Doch dann konnte ich es glauben und bin sehr glücklich über mein neues E-Bike, denn ich spielte schon länger mit dem Gedanken, mir so ein modernes Gefährt anzuschaffen. Jetzt hab ich meinen Tank voll und auch noch ein Fahrrad obendrauf – was gibt es Besseres?“ freut sich Hans-Peter Dam bei der Übergabe des E-Bikes in der Firmenzentrale in Geretsried.

Wir wünschen: allzeit gute Fahrt und viel Energie!

Ihr

Stefan Hübner

Stefan Hübner

Leiter Kundenservice

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter:

www.tytogaz.de  – www.flaschengas-kaufen.dewww.fluessiggas-portal.de www.flaschengas-partner.de