Qualität und Sicherheit

Wir wählen unsere Lieferanten nach hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards aus. Die Umsetzung der Vorgaben überprüfen wir durch spezielle Kontrollen und Lieferantenaudits. Auch in Sachen Technik und Verfahren sorgen interne und externe Kontrollen, Begehungen und Audits durch Behörden, Experten und das Management für die Einhaltung aller Vorschriften und eine ständige Anpassung der Sicherheitstechnik. So lassen wir zum Beispiel im Rahmen spezieller ISSSRS- und TSM-Audits unser Sicherheitsmanagementsystem regelmäßig überprüfen. Und darauf, dass wir dabei immer mit sehr guten Ergebnissen zertifiziert werden, sind wir wirklich stolz.

Übrigens: Qualität können wir liefern, weil wir unsere Prozesse verstehen. Unser Fokus liegt darauf, uns immer weiter zu optimieren und somit den Anforderungen aller Kunden noch besser gerecht zu werden. Das gilt natürlich auch für den Bereich Sicherheit. Der Betrieb von Flüssiggas-Anlagen unterliegt vielen gesetzlichen Vorschriften, Prüffristen müssen vor- und eingehalten, qualifizierte Partner beauftragt und alles dokumentiert werden. Als Anlagenbetreiber sind unsere Kunden dafür verantwortlich. Allerdings können sie voll auf uns zählen: Denn weil all diese Aufgaben viel Aufwand erfordern, haben wir verschiedene TYTOTEC-Dienstleistungspakete entwickelt, mit denen unsere Kunden ihre Pflichten an uns übertragen können. Und so sorgen wir dafür, dass Sie immer auf der sicheren Seite sind.

Ihre

Petra Breitkreutz

Petra Breitkreutz

Geschäftsführerin

Neugierig? Dann schreiben Sie uns. Wir beraten Sie sehr gern!

 

Übrigens, das könnte Sie auch interessieren: Sicherheit bei Tyczka Totalgaz

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.tytogaz.de  – www.flaschengas-kaufen.dewww.fluessiggas-portal.de www.flaschengas-partner.de