Kundenbetreuung und Service Vorort. Ist Ihnen in der letzten Zeit etwas aufgefallen, wenn Sie mit uns zu tun gehabt haben? Nein? Das hören wir gern, denn dann haben wir ja alles richtig gemacht bei unserem SAP-Releasewechsel! Wichtig war uns dabei, dass die Umstellung gelingt, ohne dass Sie als unsere Kunden davon beeinträchtigt wurden.

Kundenbetreuung und Service mit 100 Mitarbeitern

Geschafft haben wir das durch eine umfangreiche Vorbereitung, die sich über beinahe eineinhalb Jahre zog. Rund 100 Mitarbeiter – intern und extern – haben sich während des gesamten Prozesses intensiv eingebracht. Key-user aus diversen Abteilungen haben konzipiert und getestet, zudem mussten wir viele Datenbestände anpassen. Das Ergebnis: Sie als unsere Kunden profitieren von effizienteren Arbeitsabläufen, zum Beispiel beim Flaschenprozess und der Belieferung, denn wir wollten die Qualität bei Service und Kundenbetreuung steigern. Wenn Sie uns anrufen, dann können unsere Mitarbeiter jetzt viel einfacher auf alle wichtigen Daten zugreifen und Sie optimal bedienen! Und darauf sind wir, ehrlich gesagt, auch ein wenig stolz!

Schöne Grüße,

Ihr Björn Kerl

IT-Leiter

 

P.S.: Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.

P.S.2: Auf dem Foto sehen Sie übrigens außer mir auch unsere Marketing- und Kommunikations-Leiterin Astrid Gövert und Projektleiter Florian Weick.

Björn Kerl

IT-Leiter

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.tytogaz.de  – www.flaschengas-kaufen.dewww.fluessiggas-portal.de www.flaschengas-partner.de