TRF 2014 Vortrag. 70 Kaminkehrer in einem Raum – hier hatte ich das Glück auf meiner Seite! Denn die bunt gemischte Gruppe aus Meistern, Gesellen und Lehrlingen war neugierig auf meinen TRF 2012 Vortrag über Flüssiggas und dem technischen Regelwerk dazu. Eigentlich ja ein staubtrockenes Thema, aber die Stimmung im Bildungszentrum Traunstein war gut und es entstand ein reger Austausch.

TRF 2012 Vortrag mit viel Spaß

Ursprünglich waren eineinhalb Stunden geplant – herausgekommen sind drei kurzweilige Stunden, die nicht nur schlauer gemacht haben, sondern auch Spaß!

Danke an Michael Marx, den bevollmächtigten Kaminkehrermeister, der mich zu diesem TRF 2012 Vortrag eingeladen hatte! Natürlich freue ich mich schon auf die weitere Zusammenarbeit – ganz nach dem bayerischen Motto „Schau’n mer mal“, dem bewährten Erfolgsmantra von Franz Beckenbauer.

Schöne Grüße,

Ihr Thomas Fischer

P.S. Neugierig auf einen Flüssiggasvortrag? Dann schicken Sie mir doch einfach eine Mail.

 

Thomas Fischer

Produktmanager

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.tytogaz.de  – www.flaschengas-kaufen.dewww.fluessiggas-portal.de www.flaschengas-partner.de